Der Geld-Sklave

Liebst du das Gefühl, gebraucht zu werden? Möchtest du etwas ganz besonderes für mich sein? Ich bin deine Herrin, deine Domina, ich werde dich benutzen. Lege deine Scham in meine Hände. Wie weit wir gehen bestimme ich. Ich benutze dich in jeder Hinsicht. Du wirst mein Sklave sein und allzeit bereit für mich. Für michstehst du zur Verfügung, für meine Lust, für meine Begierde und meine Befriedigung. In jeder Hinsicht bist du mein Spielzeug, mein Eigentum. Ich will deine Verletzlichkeit sehen und spüren. Ich passe immer gut auf dich auf - in meiner Obhut wird dir nichts geschehen. Aber ich benutze dich. Als deine Geld-Herrin liebe ich es, über dein Geld zu verfügen. Ich benutze dich und dein Geld. Ich rufe dich an und wir spielen das Spiel Cash and Go. Wir treffen uns direkt am Geldautomaten, wo du Geld für mich abheben darfst. Dann gehe ich und lasse dich alleine stehen. Vorher gibt es noch einen kleinen zarten Hieb in die Eier als Zeichen meiner Dankbarkeit. Fühlst du dich benutzt? Richtig schön benutzt, von deiner jungen Geld-Herrin. Genieße das Gefühl mein Spielzeug zu sein. Du bist Wachs in meinen Händen, und in der kommenden Zeit werde ich dich noch formen, dich gestalten, und dich zu dem Lustobkekt machen, so wie ich es haben will.

Dein Fetisch - Geldsklave in München - Finde deine Money-Domina und sei mein Sklave
https://www.dein-fussfetisch.de/home/
Dein Fetisch - Money-Sklave nd Geld-Sklave werden. Hier bewerben für Geldsklave Stuttgart und Moneysklave München. Ich bin deine Money-Domina  Stuttgart und deine Geld-Herrin München. Ich benutze dich liebevoll, zart oder hart. Lass deine Wünsche wahr werden mit deiner Herrin und Domina Stuttgart Domina München. Sklaven Erziehung München. Money-Dom Stuttgart und München.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dein Fussfetisch