Peinlicher Fuss-Geruch in der Umkleide

Das ist nun schon ein paar Jahre her, aber ich möchte dir meine kleine aber für mich peinliche Geschichte erzählen. Ich habe schon seit vielen Jahren starke Schweißfüße, weshalb ich die Schuhe einfach immer anlasse, wenn ich Freunde und Bekannte besuche. Ich könnte die Schuhe zwar auf den Balkon stellen und die Füße waschen, frische Socken mitnehmen usw... aber dazu müsste ich ja erst mal von meinen Schweißfüßen erzählen - und das will ich nicht.

Sobald ich also neue Schuhe kaufe, fühle ich mich eine Zeit lang sehr wohl. Alles duftet gut oder neutral. Es dauert nur leider nicht arg lange, dann haben auch die neuen Schuhe diesen Geruch angenommen. Der Geruch verstärkt sich dadurch ja von Mal zu Mal und das Spiel beginnt von vorne.

Vor ein paar Jahren war ich also mit einer Freundin shoppen. Natürlich keine Schuhe, das mache ich lieber alleine. Ich habe eine tolle Jeans gesehen und auch ein paar schöne Oberteile. Als wir genügend Teile zum Anprobieren angehäuft hatten, gingen wir zu den Umkleidekabinen. Fast gleichzeitig wurden 2 Kabinen frei. Ich probierte zunächst die Oberteile an, dann die Hose. Als ich aus meinen Schuhen herausschlüpfte stieg natürlich der unangenehm stechende Gestank sofort in meine Nase - aber ich war das ja gewohnt. Schnell schlüpfte ich die Hose und fand, dass ich darin ziemlich sexy aussah. Die wollte ich also kaufen. So schnell ich die Hose anprobiert hatte, schlüpfte ich auch schon in die Schuhe zurück. Puh, geschafft. Ich hatte schon Sorge, dass meine Freundin in die Umkleidekabine kommt und sich dann ekelt. Als ich auf den Boden sah, bemerkte ich, dass ich so einige Fußtapper auf den Fliesen hinterlassen hatte. Am liebsten würde ich kurz den Boden wischen, der Gestank blieb doch bestimmt daran haften!

Jetzt schnell alle Sachen schnappen und dann nichts wie weg hier. Der arme Kunde, der nach mir die Umkleidekabine betrat, dachte ich mir nur noch... Kaum war ich aus der Umkleidekabine herausgetreten, kam mir ein Mitarbeiter entgegen, der den Vorhang von der Kabine wieder schön für die nächsten Kunden drapieren wollte. Ich sah noch seinen verunsicherten Blick. Er schien zum Glück diesen Gestank nicht mir zuzuschreiben, denn er versuchte seitlich zu erschnüffeln, wo dieser Geruch herkam. Mehr habe ich nicht mitbekommen, ich bin dann schnell zur Kasse gegangen. Aber peinlich war mir das schon. Sehr.

Geiler Geruch von Füßen, Fuss-Gestank und Fussfetisch. Ich liebe den Geruch von stinkenden Füßen. Geruchs Fetisch Füße und Fussfetisch, Fussgeruch. Fetisch für Füße und stinkende Füße, schöne duftende Füße, Füße riechen gut und lecker, riechende Füße zum lecken, stinkender Zeh, Zehen lutschen am riechenden Fuss. Fuß-Liebhaber für stinkende Füße. Duftende Füße zum anbeten und Fuß-Duft. Fußgestank riechen und kaufen: https://www.dein-fussfetisch.de/deine-fussk%C3%B6nigin/marie/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dein Fussfetisch